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Bevor du uns kontaktierst, bitten wir dich zu prüfen, ob deine Frage möglicherweise schon beantwortet wurde. Wähle das passende Thema aus und finde die Fragen & Antworten zu dem jeweiligen Themenbereich. Wenn deine Frage noch nicht aufscheint, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.
HÄUFIGE FRAGEN
Ja, das empfehlen wir. Gerade an Wochenende oder in den Ferien ist manchmal viel los, und damit du deine Ausrüstung in der passenden Größe bekommst, ist es ratsam zu reservieren. Das geht ganz einfach online!
Beachte, dass die Reservierung verbindlich ist. Wir bitten um Verständnis, dass nicht abgeholte Bikes/Ausrüstung zu 100% verrechnet werden müssen. Eine kostenlose Stornierung ist bis 17:00 am Vortag ausschließlich per E-Mail unter info@bikepark-brandnertal.at möglich.
Reserviere dein Bike und deine Schutzausrüstung schnell und bequem online. Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort bei Abholung.
Beachte, dass die Reservierung verbindlich ist. Wir bitten um Verständnis, dass nicht abgeholte Bikes/Ausrüstung zu 100% verrechnet werden müssen. Eine kostenlose Stornierung ist bis 17:00 am Vortag ausschließlich per E-Mail unter info@bikepark-brandnertal.at möglich.
Reservierte Bikes und Ausrüstung müssen am ersten Miettag bis spätestens 10:30 Uhr abgeholt werden. Beachte, dass die Reservierung verbindlich ist. Wir bitten um Verständnis, dass nicht abgeholte Bikes/Ausrüstung zu 100% verrechnet werden müssen. Eine kostenlose Stornierung ist bis 17:00 am Vortag ausschließlich per E-Mail unter info@bikepark-brandnertal.at möglich.
Bezahlen kannst du direkt vor Ort in BAR und allen gängigen Karten (Maestro, VISA, Mastercard, etc.). American Express Karten können leider nicht akzeptiert werden.
Ja, bitte. Wir möchten auch dem nächsten Kunden ein tolles Verleihprodukt bieten. Bitte gehe daher mit der Ausrüstung, die wir dir zur Verfügung stellen, sorgsam um und bringe sie uns so zurück, wie du sie auch entgegennehmen möchtest. Mutwillige Beschädigungen werden auch von keiner Versicherung gedeckt.
Ja, generell muss jede Beschädigung und jeder entstandene Defekt an der Verleihausrüstung vom Mieter bezahlt werden. Alle Verleihartikel werden vor der Ausgabe und auch nach der Rückgabe von unserem Personal überprüft. Optional besteht die Möglichkeit, beim Ausleihen der Ausrüstung eine Materialversicherung abzuschließen.
Ja, entweder verfügst du selbst über eine geeignete Versicherung oder du nutzt die Möglichkeit, bei uns eine Versicherung dazuzubuchen. Unsere Versicherung deckt Schäden und Reparaturen bis zu einem Wert von EUR 300,00. Übersteigt der Schaden und die notwendige Reparatur diesen Betrag, so ist die Differenz vom Mieter zu bezahlen. Folgeschäden, die durch eine Weiternutzung des Bikes nach einem Defekt entstehen, sind nicht durch die Versicherung gedeckt!
Alle Verleihartikel müssen spätestens zu folgender Zeit beim jeweiligen Ausgabeort zurückgegeben werden:
Verleih Wallride Tschengla, Bürserberg: 16:45 Uhr
Verleih Wallride Brand: 16:30 Uhr
Ja, bitte. Dies ist notwendig, damit wir das Bike kurz auf Mängelfreiheit überprüfen können. Wasche daher das Mietbike vor der Rückgabe bei der Waschstation ab – die Endreinigung übernehmen wir. Auch stark verschlammte Knieprotektoren oder Helme müssen vor der Rückgabe gereinigt werden.
Manchmal ist bei uns im Geschäft sehr viel los. Wir versuchen trotzdem, uns gut um jeden einzelnen Kunden zu kümmern und jeden optimal zu beraten. Deshalb kommt es manchmal zu Wartezeiten. Danke für dein Verständnis.
Bitte komme dann direkt in den Shop, damit wir den Schaden beheben können. Wenn ein Schaden nicht gleich repariert wird, kann es dadurch zu kostenintensiven Folgeschäden kommen! Solltest du einen platten Reifen haben, oder das Bike anderweitig beschädigt sein, dass durch ein Weiterfahren Folgeschäden entstehen können, bitten wir dich das Bike zu schieben. Denn Folgeschäden sind auch nicht über die optionale Materialversicherung abgedeckt.
Sollte die Reparatur nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums möglich sein, erhältst du ein Ersatzbike, falls eines in deiner Größe verfügbar ist, damit du schnell wieder mobil bist.
Wir geben unser Bestes, um beschädigte Verleihbikes so schnell wie möglich wieder flott zu bekommen. Die Dauer einer Reparatur kann je nach Schaden stark variieren. In den meisten Fällen ist ein Schaden innerhalb von 30 Minuten behoben.
Starte das Reservierungstool, und erledige folgende Schritte:
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Wähle dein gewünschtes Startdatum für deine Reservierung
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Wähle deine Abholstation (hier musst du dein Bike auch zurückbringen)
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Lege nun den gewünschten Verleihartikel in den Warenkorb und konfiguriere diesen. Du kannst im Anschluss weitere Artikel in die gleiche Buchung hinzufügen.
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Gib deine Kontaktdaten bekannt
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Die Bezahlung erfolgt bei Abholung vor Ort in Bar oder mit allen gängigen Debit/Kreditkarten (exkl. American Express)
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Geschafft! Du erhälst eine Reservierungsbestätigung per E-Mail. Bringe diese zur Abholstation mit, ausgedruckt oder digital.
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STANDORT FILIALE TSCHENGLA
HOTLINE
In dringenden Fällen kannst du uns gerne anrufen. An unseren Betriebstagen erreichst du uns von 09:00 – 17:00 Uhr.
Wir sind ein kleines Team, und wenn das Telefon mal nicht abgenommen wird, sind wir gerade um unsere Kunden vor Ort bemüht. Wenn nicht, versuche es einfach etwas später nochmal oder benutze unser Kontaktformular.